Übersicht der Jahresbeiträge
Ehepaare 73 €
Jugendliche bis 18 Jahre, Azubis, Studenten und Wehrpflichtige 24 €
Kinder bis 12 Jahre 18 €

Anmeldeformular mit den aktuellen Informationen zur DSVOG zum herunterladen.

Informationen zur Zahlung der Beiträge

Alle Beiträge sind Jahresbeiträge. Beiträge werden grundsätzlich per Lastschrift eingezogen, erhalten wir eine Rückbelastung wegen mangelnder Kontendeckung, müssen die dafür anfallenden Kosten zusätzlich an den Ski Club erstattet werden. Sollte ein Lastschrifteinzug nicht möglich sein, sprechen Sie bitte unseren Kassierer an.

Kostenbeiträge für Nichtmitglieder

Da wir leider nicht alle Nichtmitglieder in gleicher Weise finanziell unterstützen können, wie unsere zahlenden Mitglieder, sind wir gezwungen, von Nichtmitgliedern einen (erhöhten) Kostenbeitrag zu beanspruchen. Bitte entnehmt die jeweiligen Kosten den Ankündigungen der verschiedenen Aktivitäten.

Hinweis für die Anmeldung

Die ausdruckte Anmeldung bitte ausfüllen, unterschreiben und an den Vorstand versenden.
Dies kann per Post oder gescannter PDF-Datei in einer Mail erfolgen.